Austauschdieselpartikelfilter
Bereits seit 2003 werden Dieselpartikelfilter für PKW und leichte Nutzfahrzeuge angeboten. Durch die Euro-5-Norm von 2009 sind sie fester Bestandteil neu zugelassener Dieselfahrzeuge. Inzwischen müssen die ersten Original-Dieselpartikelfilter ausgetauscht werden, wodurch die Nachfrage nach OE-konformen Austausch-Dieselpartikelfiltern steigt. Für dieses Marktsegment bietet HJS Ersatzteile an. Das bereits bestehende Produktsortiment für alle gängigen Fahrzeuge wird dabei kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert.
Der OE-Filter geht – der HJS-Filter kommt
Unter Extrembedingungen getestet, erfüllen die HJS-Austausch-Dieselpartikelfilter in optimaler Weise sämtliche Anforderungen an Qualität und Langlebigkeit. Sie garantieren zudem einen einfachen Einbau in das Fahrzeug.
Zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion sind Austauschfilter weitestgehend OE-identisch. Ein weiterer Vorteil: HJS-Austauschfilter sind im Vergleich zu OE-Filtern kostengünstiger.
Langlebigkeit mit Brief und Siegel
Als Hersteller von Dieselpartikelfiltern weiß HJS, was Qualität bedeutet. Hinter der HJS Emission Technology GmbH & Co. KG stehen 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von hochwertigen Produkten im Bereich der Abgasnachbehandlung. Die technologische Spitzenstellung durch in diesem Bereich marktprägende Innovationen, wird mit umfangreichen Patentrechten für DPF® (Dieselpartikelfilter) und SCRT® (Selective Catalytic Reduction Technology) belegt.
Seinen Erfolg verdankt das Unternehmen HJS der konsequenten Umsetzung von Kunden- und Markterfordernissen sowie im Besonderen dem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter.
Das jüngste Beispiel für Fortschritt ist der HJS-Austausch-Dieselpartikelfilter. Wie alle HJS-Produkte trägt auch dieser das Siegel „HJS Original-Qualität“ – ein sicheres Zeichen für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.
Vorteile:
- Kein Applikationsaufwand durch „Plug & Play“: 1 zu 1 Austausch ohne Steuerungs- und Kennfeldanpassung
- Perfekte Passgenauigkeit: 1 zu 1 Übernahme der OE-Auslegung
- Einfache Montage durch gleiche Schnittstellen inkl. Anbausatz
- Optimale Integration in das System „Fahrzeug/Motor“ durch weitgehende OE-Identität