Unsere Prozess- und Infrastruktur ermöglicht eine flexible und individuelle Umsetzung unserer Projekte. Wir bedienen Geschäftsmodelle für Hersteller, Betreiber, Handel und Werkstatt (Aftermarket). Dabei reicht unser Lieferumfang vom Rohr, über Canning, bis hin zum kompletten Abgassystem inklusive Sensoren, Aktuatoren und Peripherie (Tank, Leitungen, Kabelbäume). Modulare Systemkomponenten lassen sich einfach integrieren und verkürzen die Inverkehrbringungsdauer (Time2Market). Dies reduziert Projektkosten.
Wir garantieren kundenindividuelle Produktentwicklung auf Basis automobiler Standards (PEP), zugeschnitten auf spezifische Anforderungsprofile. Unser eigenes Katalyselabor mit Synthesegasprüfstand ermöglicht einfaches Technologiescreening.
Die Zusammenarbeit mit allen relevanten Substrat- und Beschichtungsherstellern führt zu einer optimalen Systemauslegung.
Unsere hauseigenen Steuergeräte ermöglichen die Einbindung von Komponenten unterschiedlicher Hersteller und die Integration kundenspezifischer Funktionen. Weitere Vorteile, die uns Flexibilität in unserer Arbeit sichern, sind: